Frage von Florian95,

Was ist ein Video-Digitalisierer???

Hi Leute!

Nächste Woche gibt es bei Aldi Nord einen Video-Digitalisierer im Angebot (http://www.aldi-nord.de/aldiangebot...218568_5.html)

Nun wollte ich wissen was man mit dem Gerät macht und wie ihr das Angebot findet...zu empfehlen?

Danke für die Antworten im Vorraus! Florian

Hilfreichste Antwort von kayaretz,

wenn du nich nen videorecorder mit cassetten hast, kannst du die damit in den pc überspielen, und damit digitalisieren.

Antwort von camper1919,

das sagt doch schon der name - du kannst damit videos in dateien aufnehmen und dann zb auf dvd brennen

Kommentar von Florian95,

kann ich mit auch das angucken was grad rein kommt oder kann ich das nur speichern?

Kommentar von camper1919,

vermutlich auch ansehen - aber die meisten dieser dinger haben ne miese qualität

Kommentar von akino47,

die miese qualität liegt meistens an der leistung des PCs, wenn die mindestanforderungen nicht erreicht werden. schlechte/alte videos macht so ein grabber auch nicht viel besser.

haha - nein, eben nicht, ich hatte mal so ein ding, super rechner, gute quali der videos - und was raus kam war echt der letzte mist - und ich bin echt nicht unerfahren mit sowas - ne ordentliche tv-karte is da eher was

Kommentar von Florian95,

ich dachte nur das wäre was für mich, weil das einfach an ein laptop ran geht

lies dir erstmal testberichte zu dem gerät durch

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• kopirtgeschützte Videos digitalisieren Ich besitzte eine große Anzahl recht alter Disney-VHS-Kasetten. Mit meinem Videodigitalisierer (der zum Glück endlich funktioniert) würde ich neben alten Homevideos also auch gerne diese Filme digitalisieren. Allerdings sind all diese VHS-Kasetten...

2 Antworten
  • Ulead Video Studio SE DVD, USB 2.0 Ich habe am 30.01.2011 den o. g. Video-Digitalisierer gekauft. Bis dato funktionierte er einwandfrei. Nur aktuell zeigt er mir immer folgendes an: "Entweder ist kein Videoaufnahme-Treiber in Ihrem System installiert, oder es ist kein Gerät an...

1 Antwort
  • Tchibo Video Digitalisierer Kopierschutz Hallo! Ich habe mir bei Tchibo denVideodigitalisierer gekauft um meine alten Filme digital aufzunehmen. ( Den hier : http://www.tchibo.de/Video-Digitalisierer-p400023000.html ) Bis jetzt hat auch alles funktioniert, Bild kommt ,Ton kommt. Alle...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten