HerrLich am 29.04.2008 um 23:07 Uhr
Das hat mir gerade ein User per PN geschrieben. Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Könnt Ihr mir bitte helfen?

Verbaler Quickie, er seufzt zufrieden und bedankt sich.

Ohmann HerLich was ist den hier los...Hilfe...vielleicht kannst Du dafür ja auch Kondome benutzen am 30 Februar 2009 aber nur wenn dir bis dahin nicht die Haut abgefallen ist und Du nicht zu gedröhnt von Schmerzmittel bist weil Du deinen Fuß versohlt hast...
Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DH
MarcSu am 29. April 2008 23:18 Ja ist denn schon Weihnachten ?
Wolpertinger am 29. April 2008 23:20 Weihnachten???? Wieso dieser Jahr gibt es keine Geschenke...der Weihnachtsmann ist letztes Jahr vom Support Team aufgefressen worden weil die vor lauter Löschen und Sperren fast verhungert waren...
Verbal = reden / quick= schnell Es handelt sich also um Schmalltalk.
HerrLich am 29. April 2008 23:28 Das ist - bisher - die einzige richtige Antwort. Es ist Smalltalk ;-)
Nanü. Warum dann die Frage?
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 29. April 2008 23:39 So, so, Fangfrage. Verstehe. Ab in der Ecke dieses Igloos, Strafe muß sein... ;-D
HerrLich am 29. April 2008 23:51 Mortimer, hier sind heute so viele "schlechtere" Fragen gestellt worden. Ich denke gar nicht dran schmoll
WAS bekomme ich nun dafür? Hätt gern Einen Plüschstiker und ein Herzchen auf meine Antwort!
BlueIris am 30. April 2008 00:10 lol Quickie ist schneller Sex, das kann man drehen und wenden wie man will ...
nur nichts beschönigen hier...;-)
es heißt ja nicht quick, sondern Quickie ...
das kann man leider nicht anders übersetzen.
warum fragst du nicht den User per Pn- soll er sich doch blamieren
HerrLich am 29. April 2008 23:09 Ich traue mich nicht ;-)
nennt man das verbale Frigidität? :-))
Sender am 29. April 2008 23:20 Nee, dann würde es ja heißen: 'Mir bleibt die Spucke weg...'
Hexenhaus am 29. April 2008 23:18 Du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen
Sender am 29. April 2008 23:21 Ja, das kann ich mir auch nicht so recht vorstellen...
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 29. April 2008 23:38 Können denn schwarz-weiße Pinguis dennoch rot werden? Man lernt nie aus.
Trau Dich, bitte, damit du uns dann aufklären kannst!!!
Und nein, ich war nicht der Schweinekram-User, der unser Pinguin hier durcheinander bringt! Unschuldig wie der Lamm! Baaaa-baaaaa

Da müsstest Du schon den genauen Wortlaut schreiben!Was er genau will ....
verbal = mündlich Quickie = schneller Sex...
naja, wenn Du da drauf stehst ....

eine schnelle nummer für verbalverklemmte :o))
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 29. April 2008 23:42 Tja... Also, Liebling... Ich würd' gern... Ach, nee! Oder doch?
Sowas kann Jahren dauern, bis die sich näher kommen.
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 29. April 2008 23:56 hm, also doch kein quicki.

es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Also frag den user

Was hast denn Du nur für Freunde? - Das lässt aber tief blicken... :-))

Nun, es legen aber viele Wert auf die "Örtlichkeiten" eines solchen Quickies...:
LG
Wieselchen
HerrLich am 30. April 2008 09:33 :-))))