Frage von Clonker,

Was ist ein "USB RF Remote Receiver" ?

was ist das

Antwort von pflaume123,

Ein Empfänger für eine Fernbedienung.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Was ist ein "RF Remote Sensor"? Hallo!ich habe gestern auf meinem Fensterbrett ein kleines, weißes Gerät gefunden, auf dem "RF Remote sensor" steht.(wohne Hochparterre)Was ist das für ein Gerät? Ist das was zur Überwachung? Oder sowas wie ein Bewegungsmelder? Ich bin n...

2 Antworten
  • was bedeutet fat32? / Usb-Stick zu empfehlen? Hallo, mit unserem Receiver kann man auch aufnehmen. Man muss dazu einen USB-Stick an den Receiver anschließen. Jetzt steht in der Anleitung "Das angeschlossene USB-Speichermedium muss im Format FAT32 sein." was bedeutet das? Oder kann m...

4 Antworten
  • Was ist das? Bitte um Hilfe! :) Dell Remote IR USB Receiver OVU412002/00 w/ blaster Was ist das? ich habe es eben vom PC entfernt und versucht herauszufinden was das ist, aber leider komme ich auf kein Ergebnis! Bitte um Hilfe, danke! :)

1 Antwort
  • Wie schließe ich HD-SAT-Receiver an? Hallo zusammen, habe mir einen HD-SAT-Receiver "TechnoTrend" gekauft und mit HDMI-Kabel an TV angeschlossen. Receiver hat aber keinen Scart-Anschluß nur USB-Buchse. Wie kann ich jetzt meinen DVD-Recorder zwischen Receiver und TV anschlie...

2 Antworten
  • Sky Receiver steuern über S3 Hallo, mit Samsung Remote kann ich mein Fernseh steuern aber das ist für mich unbrauchbar da ich einen Sky Receiver angeschlossen habe. Nur leider kann ich den nicht mit der Samsung Remote app nicht steuern, weis einer eine Lösung wie das gehen k...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten