Frage von The5thElement, 27

Was ist Ein UF Sans?

Ich verstehe das mit den Sans - Arten nicht... Sind das alles nur Fan-mades? Oder gibt es diese auch im Spiel zu sehen? Und wenn ja dann was sind das für versionen?

Antwort
von SuzuHinami, 14

Underfell ist ein Alternatives Universum was vom der tumblr blog "Underfell" erfunden wurde. Ebenso wie auch Underswap ;3 Einfaches Googln reicht um Die entsprechende Seite zu finden.
Sind im Spiel nicht vorhanden, es sind alles alternative Versionen vom Spiel von fans ;3

Kommentar von The5thElement ,

Danke :3

Kommentar von The5thElement ,

Und Underfell ist die Böse Version von Undertale?

Kommentar von SuzuHinami ,

Jaein? Also schon...man kanns als das,Gegenteil bezeichnen :"D Flowey ist freundlich und hilft frisk während alle anderen nicht auf freundschaft oder gnade gebürstet sind und härter gegen sie vorgehen.

Antwort
von TimeART, 4

Der UF!Sans ist der Sans aus dem Alternativen Universum Underfell. Dort sind alle Charaktere böse außer Flowey (und vielleicht Chara ,das weiß ich nicht ).Jedenfalls ,Frisk ist natürlich auch gut ,ja zumidest wollen dich alle Charaktere töten. Toreil ,ja sogar die will dich töten. NOO GOAT MOM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten