Frage von Leon2092002, 193

Was ist ein Übergang beim einem Undercut?

Hallo mein Frisör fragt immer mit oder ohne Übergang aber was heißt das ? Ich sage immer mit .

Antwort
von Fragensammler, 166

Ohne Übergang ist mit einer Art Kante. Da sieht man dann direkt da sind längere Haare, da sind sie kurz.
So wie hier: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/38/cb/8e/38cb8e3a812d202b8fb1c2235f776...g

Mit Übergang werden die Haare von kurz zu lang langsam länger. Also man hat nicht so eine abrupte Kante.

Kommentar von Leon2092002 ,

danke aber das Bild kann man nicht öffnen

Kommentar von Leon2092002 ,

okay es war nur ein g zu viel 😂

Kommentar von Fragensammler ,
Kommentar von Leon2092002 ,

mit einem Übergang kann man die auch so hoch machen wie auf dem Bild oder? Nur dass es dann "voller" ist und nicht so plötzlich hoch geht richtig?

Kommentar von Fragensammler ,

Ah ok gut :D

Kommentar von Fragensammler ,

Ja genau, ohne Übergang ist es für mich aber leichter zu stylen. Muss jeder für sich wissen

Kommentar von Leon2092002 ,

Ja mit Übergang muss man geübt sein ich bekomme es nur selten hin aber ich habe es aber jetzt raus wie es geht 😀

Kommentar von Leon2092002 ,

*selten hin, ich habe es aber jetzt raus wie es geht *

Kommentar von Leon2092002 ,

Danke jetzt weiß ich endlich was ein Übergang ist 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten