Was ist ein ,,Tweener'' In der WWE?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tweener: Wrestler, der sowohl Aspekte eines Face als auch eines Heels in sich vereint, dessen Ausrichtung also nicht eindeutig zugeordnet werden kann. Ein Tweener tritt häufig sowohl gegen Faces und Heels an und wird trotz des Verwendens illegaler Taktiken vom Publikum bejubelt. Als erster Tweener gilt Superstar Billy Graham.

HOFFE AUF BESTE UND HILFREICHSTE ANTWORT :D

ein Tweener ist ein Superstar der sowohl Face als auch Heel ist so wie z.B. CM Punk oder der geheime Raw GM.

ein Tweener wird fast immer bejubelt

Ein Wrestler, der sowohl Face als auch Heel Jubel bzw. Buh-Rufe von den Fans bekommt.

Das ist jemand, der zwischen Heel und Face steht. Er zeigt also Anzeichen eines Heels und eines Faces. Z.B. Der RAW GM, der ja Entscheidungen macht, die den Zuschauern missfallen (z.B. bei Wrestlemania Michael Cole den Sieg zuzusprechen), und welche, die den Zuschauern gefallen (wie z.B. interessante Matches zu booken)

Ach ja, das Wort Tweener kommt von between = dazwischen