Was ist ein Tschinschgerl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich es jetzt richtig weiß, müsste es das primäre Geschlechtsteil der Frau sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kappadoky
31.08.2016, 08:22

Warum sollte er seiner Schwiegermutter sagen, dass er gerne das primäre Geschlächtsteil einer Frau hätte?

0
Kommentar von Stinkepups
31.08.2016, 08:25

Frag mich was leichteres.

0
Kommentar von Stinkepups
31.08.2016, 08:29

Hab grad Malerin YouTube Video angeschaut und da hat der "Moderator" bei der Anmoderation gesagt, dass jetzt was erotisches kommt. Und wenn man auf den Text hört, kommt man eigentlich auch selber drauf. In den Kommentaren meint auch einer das gleiche wie ich.

0

Nach langem Nachforschen:

Ein Tschinschgerl ist ein Knopfloch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?