hier bei GF meine ich, oder allgemein in Bezug auf Computer oder Internet?
Antworten (13)
-
23Antwort von
hausmeister444 Ein Idiot der zur eigenen belustigung Plattformen mit unsinnigen Inhalten füllt und auf Reaktionen egal welcher Art wartet.
im richtigen leben wird sonst nie mit denen gesprochen und daher trollen sie dann überall rum damit ihnen überhaupt mal jemand überhaupt etwas schreibt
Kommentar von
Alex247Alex247 ok danke
Kommentar von
frechesfruechtleinfrechesfruechtlein Die beste Antwort überhaupt, DH.
Kommentar von
MuskeTierMuskeTier Klingt humorlos und verbissen - entspann Dich!
-
14Antwort von
MuskeTierMuskeTier
Als Troll bezeichnet man jemanden, der im Internet in Diskussionsforen, andere gezielt provoziert, wobei ich mir die bescheidene Meinung erlaube, daß wohldosierte Provokationen eine Diskussion wie auch Erkenntnisprozesse vorantreiben können.
Rein redundante Diskussionen, bei denen wir uns nur gegenseitig auf die Schulter klopfen, sind auf jeden Fall weniger erkenntnisfördernd als kontroverse Diskussionen.
Also: Ganz ohne Provokationen geht es nun mal nicht - sonst wird´s langweilig.
These + Antithese --> Synthese
Kommentar von
MuskeTierMuskeTier Nur ein Daumen - was sagt uns das?
So ein noch so kleiner Ausflug in die Erkenntnistheorie scheint für dieses Plenum nicht mehr nachvolziehbar (zu hoch) zu sein.
Idioten jubeln lieber einem hirnamputierten verbissenen Trolljäger zu, was ja auch tief blicken läßt.
-
7Antwort von
andreas48andreas48
hier bei GF ist einer der seine Selbstwertgefühlsstrecke durch selten dämliche Fragen aufmotzen muss und sich daran ergötzt, wie andere User auch noch antworten...
Kommentar von
Alex247Alex247 aha, interessant
Kommentar von
MuskeTierMuskeTier Nur einer????
-
-
7Antwort von
NachtflugNachtflug
Jemand, der nur stört. Und eigentlich auch nichts anderes will, als abnerven. Das sind die Leute, die an der Haustür klingeln und dann wegrennen.
Kommentar von
MuskeTierMuskeTier Am schlimmsten sind die, die klingeln und nicht wegrennen!
-
7Antwort von
hapebuehapebue
Troll (Netzkultur) – Wikipedia
In einem Internet- Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Kommentar von
hapebuehapebue In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.
Kommentar von
vampire1402vampire1402 Schön beschrieben... kannst dann wenigstens gleich dazuschreiben, dass du auch einer bist, der irgendwelche Antworten gibt-Hauptsache ein Wort der Frage kommt in der Antwort vor-sonst passt nichts
Kommentar von
Alex247Alex247 danke, wusste nicht, dass es auch bei wikipedia einen eintrag gibt sonst hätte ich gleich da geschaut
-
3Antwort von
Syco1 als troll wird im internet ein ziemlich dummer user benannt... weil ja in der sage die trolle große dumme wesen sind... Greez da Syco
Kommentar von
Alex247Alex247 und was zeichnet einen dummen User aus?
Kommentar von
NachtflugNachtflug Jemand der einfach postet, ohne vorher zu denken.
-
2Antwort von
SadOneSadOne
Die größte Nervensäge die sich in einer Community herumtreibt und Speicherkapazitäten für wichtige Fragen raubt.
-
-
2Antwort von
medicmedic
vollidiot..
Kommentar von
EastsideEastside nehm dir ein e weg und schenk dir ein i ;o))
Kommentar von
medicmedic menno... :-) gibt ein kompli..
-
1Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Leute, die mit unsinnigem Handeln nerven bzw. mit unsinnigen oder unverschämten Fragen / Kommentaren
-
0Antwort von
WomaniizerWomaniizer
\|||/ (o o) ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~, | Bitte | | Nicht Fuettern | | TROLL! | '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~' ||| || || ooO Ooo
-
0Antwort von
DerTrollDerTroll
kurze Ergänzung zu den ganzen Antworten: Ich selber zähle mich nicht zu dem, was da genannt wird, habe aber schon seit Jahren im Internet den Nick Troll, schon bevor das die Bezeichnung für solche Idioten wurde.
Kommentar von
MuskeTierMuskeTier Da ist er!!! Ergreift ihn!!! - zwinker ;-))
Sehr schön! DH!!!