gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was ist ein trojaner bzw wie bekomme ich sowas auf meinem rechner

gefragt von electrizer27 am 28.03.2008 um 11:50 Uhr

habe vorgestern einen trojaner aufm pc gehabt, ich denke mal, dass das ein trojaner war. ich habe innerhalb von sekunden 700 geöffnete seiten gehabt. inzw habe ich den pc formatiert, musste das eigentlich sein oder hätte ich das ganze auch anders lösen können.ausserdem würde ich gerne wissen, ob man sowas über yahoo web messenger bekommt. bitte kein fachchinesisch benutzen ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (13250)
trojaner (61)