was ist ein toller liebesfilm ?
ne freundin hatt grat gefagt ob ich nen guten kenn , wil sie natülich nicht entäsuchen ;)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Stadt der Engel
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schlaflos in Seattle, Pretty Woman, Shakespeare in Love... Oder, kenn ich zwar nicht, klingt aber immer am schmalzigsten: Vom Winde verweht.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Der einzige "Liebesfilm", den sich ein Mann ansehen kann, ohne gleich schreiend wegzurennen, ist "Tatsächlich...Liebe".
Alles andere ist einfach zu grausam.
Kommentar von schwanmanonschwanmanon 26.07.2010ooooh ich LIIIIEEEEBBBEEE love actually! und harry und sally sind auch super! bridget jones diary 1 macht auch mega spass! oder nothing hill! ps. i love you! auch super!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Liebesfilme sind eigentlich nicht so meine Welt. Es gibt aber zwei asiatische Liebesfilme,die ich dir empfehlen könnte:
- 2046 - DER Ultimative Liebesfilm
- Bin Jip
-
Antwort von SoulLady92 26.07.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dirty Dancing Keine andere (aber nicht die Telenovela)
-
Dirty Dancing, Grease 1 und 2, Titanic... Klassiker halt. ;D
-
Ich finde Before Sunrise superschön und romantisch und auch den zweiten Teil Before Sunset.
-
-
Titanic
Kommentar von Sony86Sony86 26.07.2010Der Klassiker!
Kommentar von MerenwenMirielMerenwenMiriel 26.07.2010Also ich bin eine Frau und ich persönlich finde den schon viel zu abgedroschen.
Kommentar von PauldieKrakePauldieKrake 26.07.2010schnnneeeeeuuuutzzzzzzzz :'D
Kommentar von Sony86Sony86 26.07.2010Joo is abgedroschen!
Kommentar von aggroflyaggrofly 26.07.2010ich finde den film nicht traurig .
Kommentar von ReadmorebooksReadmorebooks 26.07.2010Ich war damals mit meiner damaligen Flamme im Kino.
Das tollste am ganzen Film war die Szene, als Leo fährt Cabrio abgesoffen ist. Nicht aufgrund des dramaturgischen Effektes, sondern weil wirklich alle Männer im Kino vor Freude gejubelt haben.
Kommentar von aggroflyaggrofly 26.07.2010xD
-
Message in a bottle
-
Ghost...Nachricht von Sam.
-
Terminator. also da muss ich ja immer weinen^^
-
twilight :D:D
Sehr schöne Liebeskomödie ist auch: Selbst ist die Braut. Mit Sandra Bullock. Habe mich gekringelt.
Oder: Die Braut, die sich nicht traut. ;-)
Den kennst du nicht? Das ist DER FILM überhaupt! Und keine Schnulze. Hat sehr viel Anspruch! LG
Vom Winde verweht.....