Frage von Phillip415,

Was ist ein Thriller?

Bin 12 und habe mal bei einen Sender in den Teletext geschaut und da kam irgendwas weiß nicht mehr wie der Film heißt, aber da stande da das das ein Thriler ist ich habe schon oft gelsesn "Thriller" bei vielen Filmen aber ich weiß nicht um was es bei einen Thriller geht.

Antwort von powerfraqu6464,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein Thriller ist ein gut gestrickter Krimi mit teilweise Gruseleffekten und sehr wendungsreich mit AHA - Aspekten.

Antwort von uli67,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Heiko075,

Jugendbilder von Angela Merkel

Antwort von robers946,

thriller Beschreibung: reißerischer, aufregender Roman, Film u. Ä. [<engl. thriller ”Kriminal-, Sensations-, Schauerroman“, zu thrill ”schauern, erbeben, erzittern“ sowie ”erzittern lassen, ergreifen, erschüttern“]

Antwort von Leney,

hmm ^^ ein thriller ist etwas was man sich noch nicht unbedingt mit 12 jahren ansehen sollte. weil er so gruselig ist, ist er oft erst ab 16 erlaubt zu sehen.

Antwort von butz1510,

Ein spannender Film oder Krimi, oft mit Grusel- oder Horroranteilen.

Antwort von klarakarlson,

PsychoKrimi

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community