Frage von Xenortus, 29

Was ist ein "third party System?

In shop heroes wird mir vorgeworfen ich nutze ein third party system, was ist ein third party system? Bei Google kommt nur zeug aus der Politik und Geschichte, aber was genau ist das in games, ich würde schon gerne wissen was mir da vorgeworfen wird, der Support is da keine Hilfe.

Antwort
von darkshadow582, 16

third party bedeutet für gewöhnlich das du ein Programm nutzt das nicht von den Offiziellen Herausgebern stammt. Als Beispiel kann man zum Beispiel Twitter Clients sehen. Es gibt die offizielle Twitter app, aber auch dutzende andere. Diese sind dann Third party.
LG

Antwort
von erikology, 2

Ein Drittanbieter oder Fremdanbieter ist ein Unternehmen, das Netzwerkprodukte oder Ersatzteile für Produkte und Produktfamilien anbietet, ohne dem Anbieter des Produkts anzugehören oder von ihm beauftragt zu sein. Der Hersteller wird entsprechend Dritthersteller oder Fremdhersteller genannt. Die Begriffe werden häufig synonym verwendet, da der Hersteller im Großhandel auch meist als Anbieter auftritt.

Als "Third Party Test" bezeichnet man eine Test- oder Versuchsreihe von einem akkreditierten, zertifizierten, unabhängigen Labor oder Institut. Wegen der neutralen, unabhängigen Bewertung, werden diese Ergebnisse eigenständigen Tests und Untersuchungen von Herstellern vorgezogen oder verlangt.

Im Marketing sind die Begriffe weit verbreitet, beispielsweise für Anbieter von Pkw-Ersatzteilen und Zubehör, Unterhaltungselektronik, Telefongesellschaften und vielem mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten