Frage von HansIstKeinWort, 81

Was ist ein Tangazerfetzer?

Im Freizeitverein "187 Straßenbande" für Kinder und Jugendliche habe ich gehört, dass jemandes Tanga zerfetzt worden sei. Was ist bei einem "zerfetzten Tanga" gemeint? Ist ein "zerfetzter Tanga" ein Deckwort einer Gang und ist ein "Tangazerfetzer" gefährlich und hat er oder es natürliche Feinde oder steht der "zerfetzte Tanga" symbolisch für einen sexuellen Fetisch, da ja der "Tanga" den Intimbereich einer Frau bedecken soll, denn viele Fetischisten schämen sich ja oft für Ihre ungewöhnlichen Neigungen…Oder steckt hinter dem "Tangazerfetzter" bzw dem "zerfetzten Tanga" gar kein tieferer Sinn und diese Wortschöpfung fällt unter die Künstlerfreiheit wie Herbert Grönemeyers "Stuhl im Orbit"? Ich weiß das klingt etwas weit her geholt, bin euch jedoch für jede Hilfe dankbar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community