Was ist ein starkes Pokémon Team?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gardevoir
Dragoran
Knuddeluf als Support
Staraptor mit Ruheort
Knackrack
Garados

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yariks
01.11.2016, 11:35

Danke dir :D

0
Kommentar von Tobiohneas
01.11.2016, 11:43

Welche Version spielt ihr?

0
Kommentar von Yariks
02.11.2016, 14:17

Ich mit X oder AS und er mit OR. Deswegen würde ich mich mehr auf die 5-6 Generation konzentrieren, weil er sich da nicht auskennt hahaha 😂😈 hast du dafür auch Vorschläge ?

0
Kommentar von Tobiohneas
02.11.2016, 14:18

Habe diese Versionen nie gespielt aber ich kann dir die Seite Pokemonshowdown.com empfehlen! Dort kannst du dein Team testen

0

Gengar(mega und normal), Sherox(Mega Entwicklung), Dragoran, Despotar(mega und normal), Quajutsu, Skaraborn(Mega), Glurak/Bisaflor/Turtok(Mega), Simsala, Kangama(Mega) und Lucario(Mega) sind alle ziemlich gut. Stell dir daraus was zusammen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yariks
01.11.2016, 11:41

Alles klar werde ich bei der Teamwahl berücksichtigen. Danke. :D

0

Was möchtest Du wissen?