Frage von gundel7, 21

was ist ein "spy beacon"?

Antwort
von Xaero, 14

In welchem Zusammenhang?

Kommentar von gundel7 ,

Bin über den Begriff bei "Supergirl" gestolpert und habe dann mal gegoogelt ob es ihn in der Realität gibt. Fand auch einige Seiten dazu, bei denen man einen spy beacon kaufen kann. Aber ich fand nirgends (in der realen Welt) eine saubere Definition.

Kommentar von Xaero ,

Weil es eher ein Umgangswort ist. Es beschriebt in dem Fall einen Kommunikator. Ein auffälliges ding. Beacon ist eigentlich ein Leuchtfeuer, Signalfeuer... aber eben auch ein Slangwort für etwas auffälliges und weiteres.. 

Vielleicht wenn du bei uns sagst "Ein Teil" Was hast du da für ein Teil im Ohr?? 

 Einen Ohrstöpsel zB. wie Ihn Geheimdienste verwenden ist wohl am besten zu verglichen. Kaufen kannst ihn in form eines Bluetooth ohrstöpsel der wie von den Geheimdiensten ausschaut. 

Kommentar von gundel7 ,

Nice! Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community