Frage von RileyUndRene, 85

Was ist ein Speedport bzw wie funktioniert er?

Hallo ich habe auf der Telekom Seite den Speedport Neo Box gefunden. Dort steht das ein einmaliger Preis von 111€ erforderlich ist. Aber wie funktioniert das? Man kann doch nicht einmalig dann 111€ bezahlen und hat dann immer High Speed Internet? Weil da steht auch nichts von einer datenvolumengrenze oder sowas.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 42

Guten Morgen RileyUndRene,

hierbei handelt es sich nur um einen Router. Ohne einen entsprechenden Internettarif, mit monatlicher Grundgebühr, funktioniert dieser nicht.

Das ist vergleichbar mit dem Kauf eines Autos. Ohne Benzin fährt das Auto nicht. Genauso ist es mit dem Router. Ohne einen separaten Internetvertrag, ist der Speedport Neo nutzlos.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten