Was ist ein "Speed-Loch" im Kontext eines Autorennpiels?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte es sein, das es sich um Speed Lock(also mit kam Ende) handelt? Das würde nämlich das feststellen der Geschwindigkeit bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen, könnte der Windschatten sein oder der perfekte Apex in der Kurve um somit einen Geschwindigkeitsvorteil zu haben. Kenne diesen Begriff so nicht. Vielleicht ist es mehr ein Begriff in Arcade-Racern. Kannst du sagen, um welches Spiel es sich handelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceInVader
22.11.2016, 03:44

Bei Real Racing 3 auf meinem iPhone heißt es im Zusammenhang mit der Missions-Aufgabe, seinen Wagen nicht zu beschädigen, dass es entgegen der Auffassung vieler keine Speedlöcher gäbe.

0

Ich denke das ist der Moment wenn man falsch in eine Kurve rein fährt und um die Kurve driftet und den Fehler mit Gas wieder ausgleichen will, dies aber nicht geht in dem Moment wegen dem Drift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung