Frage von badboy71,

was ist ein softreset beim handy ??

was ist ein softreset beim handy ???

Antwort von RobbingHood,

Softreset: *#7780#

Hardreset: *#7370#

Bezieht sich auf das Nokia 5800, funkitoniert aber überall

Gruß

Kommentar von RobbingHood,

Na wenn das mal nicht die Hilfreichste Antwort war! :D

Kommentar von badboy71,

das klappt wieder dankeschön

Antwort von Rosch85,

Viel einfacher. Nen Softreset ist einfach nur ein Neustart. Mach an und wieder aus und du hast "softresettet" :)

Antwort von RobbingHood,

Wenn man nur einige Einstellungen zurücksetzt, kommt meistens beim Nokia vor, nicht wie beim Hardreset bei dem alles was veränderbar ist zurückgesetzt wird(inklusive Daten!).

Wird verwendet bei Systemfehlern wie z.B. der Touchscreen geht nicht mehr.

Kommentar von badboy71,

kannst du mir sagen wie das geht weil ich ein touchscreen handy habe muss ich das machen glaub ich bitte helfen

Kommentar von RobbingHood,

siehe oben.

Antwort von AZ3r0sT,

Es werden nur die Einstellungen zurückgesetzt, nicht das ganze Handy und alle DAten.

Kommentar von badboy71,

wie geht das denn ??

Kommentar von RobbingHood,

Du musst einen Code eingeben, ich schau mal kurz nach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten