Frage von RiasGremory2003, 51

Was ist ein softbann pokemon go?

Hey was ist ein softbann in Pokémon go und gibt es auch andere banns wenn ja welche und was machen sie

Antwort
von Asianingo, 25

Bei einem Softban is dein Account für 30 Minuten oder so gesperrt. Andere Bans gibt es noch nicht, aber viele Spieler wünschen sich dass GPS-Faker und Leute die nen Bot benutzen einen Permaban kassieren, wodurch der Account dann dauerhaft gesperrt ist. Ich denke es ist jedenfalls nicht auszuschließen, dass es irgendwann Permabans geben wird.

Kommentar von alphaderalphas ,

Ähm, die gibt es schon seit so 2 Wochen :)

Leute, die permanent gebannt sind, bekommen die Meldung "Spielerdaten konnten nicht vom Server abgerufen werden".

...und oft auch ne Mail von Niantic, dass sie gesperrt sind.

Antwort
von WeinWasser, 16

Soft Bans sind zeitlich begrenzt.

Permanente Bans sind endgültig und werden nicht wieder aufgehoben.

Antwort
von christi12345, 18

findet man bei Google in 20 Sekunden raus.

Ein Soft-bann, geht nur wenige Stunden lang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten