Frage von lapinohoi 17.01.2010

was ist ein snuff video ???

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r lapinohoi, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Reine Wissensfragen, deren Antwort Du auch auf anderen Internetseiten oder in Lexika finden kannst, gehören daher nicht hierher! Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von MRmaniac 17.01.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ein video wo ein mensch vergewalktigt, gefoltert und getötet wird .. alles real und ohne deren zustimmung

  • Antwort von anqelinajolly 17.01.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Schau Dir den Horror bitte nicht an, so etwas gehört verboten :-((

  • Antwort von TangLang 17.01.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Porn_o, wobei ein echtes Opfer stirbt.

  • Antwort von Ameno 17.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ein Snuff zu erleben, ist das widerlichste, was man sich vorstellen kann. Es zerstört eine Seele für alle Zeiten.

    Leute, die so etwas betrachten gehören inhaftiert!

  • Antwort von Muenzenfreund 17.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Siehe Wikipedia:

    Als Snuff-Film, kurz Snuff (englisch ugs. to snuff so. out = jemanden auslöschen), wird die filmische Aufzeichnung eines Mordes, der zum Zweck der Unterhaltung des Zuschauers in kommerzieller Absicht begangen wurde, bezeichnet.[1] Der Zweck des Mordes selbst ist seine Aufzeichnung.

    Die Bezeichnung stammt von El Ángel de la muerte, einem argentinischen Horrorfilm, der 1976 in den USA mit dem Titel Snuff auf den Markt kam. In einer der Szenen sollen angeblich die Macher des Films eine der Darstellerinnen umgebracht haben. Dies war eine rein fingierte Marketingaussage.

    Bis heute ist kein einziger eindeutig echter Snuff-Film bekannt. Daher wird das Genre oft als moderne Sage bezeichnet.

    Zumindest den letzten Satz halte ich jedoch für überholt. Aus Afghanistan ist mir mindestens ein echtes Snuff-Video bekannt...

  • Antwort von Bernd43 15.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es gibt sehr wohl echte Snuff Videos, diese werden in der Pädophilen Szene ab 20.000 Euro aufwärts gehandelt. Und da zeigt sich das Problem, diese Szene wird bestimmt von sehr reichen Leuten, die in einem weltweiten Netzwerk untereinander agieren und die Öffentlichkeit bekommt leider nichts davon mit. Diese Leute zählen zur Elite, deshalb ist es sehr schwierig, an solches Material zu kommen. Bestes Beispiel ist der Fall Dutroux, wo alles mögliche unternommen wurde, sprich die Ermordung von 27 Zeugen etc., aber nichts aufgeklärt wurde.

  • Antwort von JamieOliver 27.03.2012
  • Antwort von jacquelinedwt 13.11.2010

    http://www.facebook.com/video/video.php?v=112942165434904&comments

    ist das snuff? heute gesehn bei facebook als angemlderter nutzer... also, das gehört doch verboten und vorallem bei FB hat das nichts zu suchen. gut das meine kinder nicht neben mir gesessen haben, ist für mich schon schwer genug das zu verarbeiten.

  • Antwort von Rudi2009 17.01.2010

    Video ohne stand. Das ist leider alles real!

  • Antwort von Angelflight 17.01.2010

    Ein Snuff gibt ungestellte Szenen wieder, ist also ein Original ohne FX.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!