Frage von MOLLOKOVELOCET,

Was ist ein "Snuff Film"?

Das hab ich mal in einem Film gesehen, habe aber nicht verstanden was das ist...

Antwort von dalia4499,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die filmische Aufzeichnung eines Mordes der zum Zweck der Unterhaltung des Zuschauers in kommerzieller Absicht begangen wurde

Kommentar von LaurenzDO,

genauso ist es, es werden in den USA 1.000.000 $ pro film gezahlt.

Kommentar von dalia4499,

furchtbar,man kann sich das garnicht vorstellen was es alles gibt..

Kommentar von Whitefall,

Es ist aber zu bezweifeln, dass es sowas wirklich gibt, siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Snuff_film

Antwort von Glatteis,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Snuff-Film ist einer, in dem ein echter Mord gezeigt wird oder so.

Kommentar von Karabasch,

DH . Grausam das es sowas gibt...

Antwort von VeraK,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ein snufffilm ist ein harcore schmuddelfilm oder so ähnlich wo die Frauen nur meist am ende getötett werden wo das hald alles gefilmt wird.

Antwort von football123,

ein film in dem ein echter mord gezeigt wird,was in wirklichket jedochh trozdem kein echter ist,das soll nur die zuschauer anlocken

Antwort von wim50,

Wahrscheinlich eine Legende, denn alle, die darüber berichten, antworten auf die Frage, ob sie selbst jemals einen solchen Film gesehen hätten, mit nein.

Antwort von LaurenzDO,

sieh dir mal den film "8mm" an, dann weißt du was ein snuff film ist.

Antwort von nexus77,

schau dir mal den film mit nicolas cage an: 8mm heisst der

Antwort von flb89,

gleich kommt die Frage: "Was ist ein Milf Film? Hab das mal im Kino gehört" :D

Antwort von sebu848,

hört sich an vi n film üba koks aba bin da nich sicha

Kommentar von BeantwortenPls,

hahaha snuff nicht schnief :D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community