Frage von Hamsterfragen05, 283

Was ist ein SM-Studio?

Hallo,

ich habe eben ein Video von LUKE! Die Woche und Ich gesehen. Dort war er in so einen SM-Studio. Was ist das genau? Bzw. was wird dort hauptsächlich gemacht?

LG

Antwort
von xXLiraXx, 185

Ein SM-Studio oder auch BDSM-Studio ist ein Studio, wo meist dominante/sadistische Frauen meist Männer erniedrigen und quälen, da diese auf Lustschmerz und Erniedrigung stehen und so ihre sexuelle Befriedigung finden. 

Manchmal sind auch devote/masochistische Frauen oftmals dort, die dann für die dominanten/sadistischen Kunden da sind. 

Genaueres kann ich dir gern erklären wenn du Fragen hast

Antwort
von Almalexian, 153

SM steht für Sadomasochistisch, also eine verbindung von der Leidenschaft Schmerz zu ertragen und ihn zuzufügen. In einem SM-Studio praktizieren Menschen die diese sexuellen Spielarten mögen sexuelle Handlungen unter verwendung von Schmerz und Demütigung.

Antwort
von TomMike001, 202

Ein SM-Studio, ist ein Ort, an dem man sich als devot / masochistisch veranlagte Person (zumeist Männer) von dominanten und sadistisch veranlagten Personen (zumeist Frauen, sog. Dominas) sexuell erniedriegen, züchtigen und quälen lassen kann, um so den persönlichen Lustschmerz und die Erniedrigung zu erleben.

Oft geschieht das auch auf professioneller Basis, also gegen Geld.

Antwort
von precursor, 134

Sado-Masochistischer Sex

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Aha. Und was ist das?

Kommentar von precursor ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Sadomasochismus

Es geht auch um erniedrigt werden, was von manchen als lustvoll empfunden wird,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten