Frage von SIRTZI2013, 45

Was ist ein sehergutes haarschampo ich benutze viel Wachs und haarspray?

Antwort
von michi57319, 21

Selbst bei übermäßiger Verwendung von Stylingprodukten tut es auch ein günstiges Shampoo. Bei kurzen Haaren sowieso und immer.

Antwort
von vincentos, 28

Ich empfehle Shampoos ohne vielen Zusatzstoffen, die Haare werden nicht so "süchtig", nicht so schnell fertig & lassen sich gut stylen.
Lf Vincen ;)

Antwort
von dandy100, 30

das hier das beste:

http://www.kerastase.de/de-de/haarpflege-elixir-ultime

Du wirst Deine Haare schon nach der ersten Wäsche nicht mehr wiedererkennen

Kommentar von SIRTZI2013 ,

Kannst du mir nen Amazon link schicken der funktioniert nicht bei mir

Kommentar von Andreas Schubert ,

Du solltest dann auch nichts mehr anderes nehmen, denn wenn Du dann plötzlich ein wirklich vernünftiges Produkt verwenden würdest, fallen erst einmal alle "kleinen Helferlein" weg, mit denen Dir ein
Kerastase-Produkt das Gefühl verleiht, es hätte Dein Haar wirklich und ehrlich gepflegt.

Sicher bewirkt L'Oreal diesen Effekt zumindest mit ein Paar Inhaltsstoffen, die den Hersteller im Einkauf ein paar Cent
mehr kosten als die Stoffe, die ein Supermarkt-Produkt beinhaltet, aber letztendlich enthalten selbst diese teuren Produkte den
Billigst-Silikonersatz "Polyquaternium"   ....  ...  damit spart der
Hersteller noch haufenweise Geld, dafür ist Polyquaternium wesentlich schädlicher als die meisten "schlechten Silikone" zusammen.

Aber damit steht Kerastase ja nicht alleine da  ... selbst eine Qualitäts- und Preisstufe höher (La Biosthetique) wird mit diesem Giftmüll gearbeitet und das ist in Fachkreisen gerade ein Thema, zu dem die werten Fachkollegen/innen, die es wissen, ihre Lieferanten sehr verärgert kontaktieren.

Antwort
von Hancook2102, 26

Alpecin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community