Frage von PatchrinT, 38

was ist ein screen capture?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 9

"Bildschirm Aufnahme" - Programm

Antwort
von Herb3472, 22

Ein "Bildschirmfoto". Bei Windows funktioniert das z.B. mit "Strg" + "Alt" + "Drucken".

Antwort
von simon151102, 25

Damit nimmst du deinen Bildschirm auf ^^

Kommentar von PatchrinT ,

also auch Videoübertragungen wie Skype? Also wenn ich mich mit einem unterhalte via Skype (Bild) kann ich alles aufnehmen?

Kommentar von simon151102 ,

Ja, das müsste eigentlich gehen

Antwort
von Knetkopf16sBro, 27

Würde mal sagen, ein Programm, welches deinen Bildschirm aufnimmt

Screen -> Bildschirm
Capture -> Aufnehmen