Frage von Eycey5, 122

Was ist ein schriftlicher Verweis?

Ich hatte letzten Mittwoch einen Anhörungsgespräch da ich viele Fehlstunden habe. Aber seit dem bin ich immer zu Schule gekommen aber musste mich am Freitag nach der dritten Abmelden wegen meiner Aufenthaltskarte da ich es verlängern musste also ich war im Rathaus. Da ich von dort keinen Bescheinigung bekommen habe musste ich einen schriftlichen Brief schreiben das ich dort war. Ya das eigentliche ist: Habe gerade einen Brief von der Schule erhalten. Und in dem brief geht es um ein schriftlichen Verweis. Was ist das?

Antwort
von Messkreisfehler, 108

Das ist eine schriftliche Ermahnung, folgt ein weiterer Verweis fliegst Du im Normalfall von der Schule.

Deine Eltern werden über diesen Verweis informiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community