Frage von fischersfritz01, 47

was ist ein schokoladenticket,?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ununbekannt, 28

Hi!
Das sogenannte "Schocko-Ticket" ist ein Bus und U- Bahn Ticket für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre und kostet im Monat um die 30€.
Mit diesem Ticket kann man immer in einer bestimmten Region kostenlos Bahn und Bus fahren.
Ab einer gewissen Länge des Schulweges ( ich glaube 4 km) gibt es 20% Rabatt.

Ich hoffe ich konnte helfen
Lg Ununbekannt

Antwort
von Rolf42, 17

Das Schokoticket ist ein Ticket, mit dem Schüler im VRR günstig Bus und Bahn fahren können.

www.schokoticket.de

Antwort
von user6363, 27

Meinst du zufällig ein Schokoticket?

Antwort
von xXkikiXx, 28

ne nur schokoticket :D

Ist ein Ticket was monatlich bezahlt wird in dem man in einem bestimmten bereich in nrw mit niagbussen und bestimmten bahnen auch fahren kann