gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist ein SAN (Storage Area Network) Format und wieso ist es auf meiner neuen Speicherkarte drauf?

gefragt von danila777 am 30.10.2009 um 11:54 Uhr

Was ist ein SAN (Storage Area Network) Format und wieso ist es auf meiner neuen Speicherkarte drauf?

Ich habe neue Speicherkarte gekauft und da drauf war ein Ordner mit mehreren Dateien, die in SAN Format sind. Nun ist die Frage woher dieser Ordner kommt?

Danke für die Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (72122)
Speicherkarte (468)
Formate (81)