..wenn da steht,dass keine Bewerbungsmappe gewünscht ist, soll ich die Bewerbung dann einfach nur zusammenheften, mit zeugnissen und allem und dann in einen Umschlag rein tun?? Vielen Dank im vorraus

Ein Rückumschlag ist ein Umschlag mit Briefmarke und deiner Adresse drauf, damit man dir etwas zurücksenden kann. Ggf. die Bewerbung.... tu sie in eine Mappe, gibt nette Bewerbungsmappen zu kaufen, da kommt alles rein und das + Rückumschlag in den Versandumschlag.
Also ohne Bewerbungsmappe verstehe ich so, dass du die Unterlagen alle einfach (unzusammengeheftet) in den Umschlag stecken sollst. Ein Rückumschlag ist ein bereits frankiertedr Umschlag, auf dem deine Adresse steht (so, dass er von der Firma einfach an dich zurückgesendet werden kann).

Die wollen kosten sparen. Also die Unterlagen zusammenheften, einen frankierten Rückumschlag mit deiner Adresse drauf reinstecken und dann ab zur Post.

dann mach es in eine klarsichtfolie oder mit ner büroklammer zusammen. dann einen leeren umschlag (frankiert) falten und mit rein legen, damit die dir deine bewerbung ggf zurück schicken können.
Ein Rückumschlag ist einfach ein leerer Umschlag mit Briefmarke und deiner Adresse - DIN A 4 am besten. Ansonsten schicken sie dir deine Bewerbung nicht zurück - wegen der hohen Portokosten bei all den Bewerbungen. Das ist heute leider so üblich.

ein frankierter adressesierter briefumschlag, in dem die deibne unterlagen ggf zurücksenden können, die wollen geld sparen^^

Ein Kuvert, damit man Dir die Antwort schicken kann. Du solltest es mit Adresse und Briefmarke zusenden.
In Deinen abgeschickte Umschlag noch einen frankierten Umschlag legen, zurück an Dich adressiert.

ein frankierter Umschlag damit sie dir die Bewerbung zurückschicken können
Rückumschlag ist ein an dich addressierter Brief mit Marke, wo man dir deine Unterlagen zurückschicken kann.
Du frankierst einfach einen normalen Briefumschlag uns schreibst Deine Adresse drauf.

Der Rückumschlag muss frankiert sein und mit deiner Adresse versehen, zum Rücksenden der Unterlagen. Einfach mit Klammer zusammenstecken.

sie wollen dir deine unterlagen wieder zurücksenden ohne dass sie dafür zahlen müssen! also nen leeren umschlag mit marke drauf beilegen, wo die unterlagen reinpassen. das mit der bewerbungsmappe versteh ich nicht... wollen keine... was soll das heißen? was wollen sie denn sonst? :)

... damit sie für Deine Unterlagen, kein Geld ausgeben müssen, um sie Dir zurück zu schicken ....

Der Umschlag muss genauso gross sein wie der wo deine Bewerbung enthalten ist!
Frage lesen und verstehen bitte...
Entschuldige bitte Mister Unfehlbar, ich habe statt "keine" eben "eine" gelesen. Ohne Bewerbungsmappe würd ich einfach so einen "Schieber" benutzen, wo man die Seiten links am Rand reinschiebt. Das sieht besser aus als die Seiten zu lochen, zu klammern oder zu tackern.