Was ist ein richtiger Mann für Frauen oder generell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für mich ist ein "richtiger Mann" jemand der sich statt mit Fäusten mit Worten zu "wehren" weiß, der genau weiß was er will, mit beiden Beinen voll im Leben steht, Gefühle zeigen kann, verantwortungsvoll und zuverlässig ist und vor allem ehrlich und treu. Er sollte hinter mir stehen und mir den Rücken stärken, und sich nicht scheuen um Hilfe zu bitten und auch mal zu weinen, denn "Schwäche" zu zeigen bedeutet für mich Mut und Stärke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luemmel1997
23.06.2016, 23:51

Danke !!! Ich muss ehrlich sagen, ich bin in nem Umfeld aufgewachsen wo Gefühle unwichtig sind und ich muss auch sagen das ich mich sehr schwer tue Gefühle zu zeigen, im Moment, kann ich irgendwie gar nicht weinen, wenn es kommt kann ichs kaum zurückhalten, wenn es kommt, versuche ich fast immer es wegzudrücken, weil es mir denke ich so beigebracht worden ist und deswegen ist es mir vor leuten peinlich..

0
Kommentar von Luemmel1997
23.06.2016, 23:52

Aber das was du geschrieben hast gilt doch dann auch für dich oder ?

0

Deine Frage kannst nur du beantworten weil jeder andere Ansichten hat wie ein richtige Mann sein muss. Das liegt einfach generell an deine Interesse.

Die Gesellschaft grenzt ja schon aus wenn zum Beispiel der Mann einen "Frauen"-Beruf annimmt wie zum Beispiel Kinderpfleger. Ist ja kein "Männer"-Beruf. Sobald der Mann pink trägt wird ja auch schon wieder spekuliert ob er was ist. Es gibt auch Männer die Frauenkleider tragen und sind Hetero zum Beispiel.

Bei Frauen ist es genau das selbe, wenn zum Beispiel ne Ingrid Möbelpacker bei Ikea ist und alles alleine schleppt, wird sie als Mannsweib betitelt. Es gibt auch genügend Frauen die Männerklamotten tragen weil sie es einfach Chilliger finden aber trotzdem sagen viele, dass sowas nicht geht da sie sich wie Frauen verhalten und kleiden sollen.

Ich für meinen Teil bin kindisch, bekloppt, idiotisch und kann nicht meine Klappe halten, aber trotzdem finde ICH mich als Mann da ist es mir egal was die anderen von mir denken, da jeder jeden anders sieht. Jeder hat halt eben eine subjektive Wahrnehmung.

Und wegen der Frau...Früher waren die "richtigen" Frauen zu Hause haben sich um das Kind gekümmert, Haushalt geführt, kein Bildung bekommen und machen die Beine......naja xD

Und heute hat jeder andere ne Vorstellung gegenüber einer Frau. 

Dann gibt es auch die Religion. Die Diskussion kann ins unendliche gehen. 

Aber wichtig ist du musst für dich Entscheiden was für dich ein richtiger Mann und  eine richtige Frau ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann ist spindeldürr und prügelt sich ebenfalls nicht. Das macht auch keinen Mann aus. Eher Bildung, Benehmen, ein gepflegtes Äußeres... Sowas.

Wobei ich sagen muss, dass eine knabenhafte Figur einfach immer jung macht. Auch mit gut 30 Jahren sieht mein Mann wie ein Teenager mit zu viel Haaren aus. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

vorab lass dir nen mädelsrat geben !

Ich z.b will keinen Mann der mega mukkies hat und matscho ist !

du solltest nicht einer sein der wie wir frauen immer nur jammert über sein aussehen oder schwäche das ist unaktaktiv

Ich und auch viele meiner freunde schätzen ehrlichkeit und treue !

und keinen typen der von morgens bis abends nur einem am arsch hängt also quasie sowas wie ne kleine sis ! das ist auch mega nervig

ansonsten ist das andere alles abhänig von dem Mädel !

Ein echter Mann ist treu, Ehrlich und kein typ der nur Sex will

Lg

Mimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luemmel1997
23.06.2016, 23:34

Ok, also darf ein Kerl keine schwäche zeigen, dann ist er für dich unattraktiv oder wie ? Wenn ich das richtig verstanden hab, kann ja auch falsch sein, darf ich als Mann wenn du meine Freundin wärst nich heulen oder mal jammern, ich müsste also immer stark sein, darf keinen schlechten Tag haben, also würde sozusagen meine Beschreibung, auf dich von oben zutreffen, was den "Mann" angeht ?? Wenn ich das richtig verstanden habe, wärst du für mich keine Frau ! Und wenn ich ne Freundin habe, dann will ich auch was von ihr haben, auch mal über mehrere Tage, aber man brauch auch mal ruhe und zeit für sich und Freunde, das is richtig.

0

finde ich nicht, mir jedenfalls kommt es auf innere werte an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?