Frage von Linda10060, 54

Was ist ein Reupload?

Die Frage steht quasi schon da.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CPR69, 45

Ein erneuter bzw wiederholter Upload. Wird gerne gemacht wenn zuvor eine falsche oder defekte Datei hochgeladen wurde. Dann kann man sehen das dieser Upload neu und (hoffentlich) gefixt ist.

Antwort
von playzocker22, 15

Neu hochladen

Antwort
von NiXxX98, 27

Oder wenn YouTube Videos im Nachhinein noch mal überarbeitet (z.B. zensiert ) werden müssen