Wir sollen einen Link nicht anklicken, weil er Ref. ist. Was bedeutet das und was passiert wenn wir drauf klicken? Danke
Dass er für jeden Klick auf den Link Punkte sammelt bei seinem Pennergame. Da er aber keine vernünftigen Antworten gibt sondern diese Plattform lediglich dazu nutzt seine Punkte zu sammeln klickt man besser nicht drauf.

in den moment wo du ihn anklickst, bist du geld los
wim50 am 21. September 2008 11:07 Dummes Zeug!
stimmt doch gar nicht.. wie sollte das auch funktionieren..
Ihr habt's wohl nicht geschnallt was HV damit bezwecken wollte?

ein LInk der zum Klicken verleitet und für jeden , der dann die ominöse Seite besucht,bringt das dann Kohle, aber nicht für den Klicker..
wirklich? :O sowas hab ich noch nie gehört..
Formatter am 21. September 2008 11:10 Nicht jeder, der die Seite besucht, nur der, der den Link verbreitet hat.

Also, sachen die der Bauer nicht kennt, isst er nicht...Ich weiss es nicht und klicks auch nicht an... Ich geh beidem immer auf beanstanden...
ein Ref(eral) Link kann durchaus sinnvoll sein. Das wird auch ausserhab vom Internet verwendet und man nennt das eine Empfehlung. und manchmal kann man damit sogar noch Geld verdienen. Nur wie bei allem, es sollte vernünftig angewendet werden

Ich finde auch nicht das ein Ref-Link etwas schlimmes ist. Alles was ein Ref Link macht, ist dem Betreiber der beworbenen Seite zu zeigen von welcher Seite der Besucher kommt, um dem Tipgeber im Fall eines Geschäftabschlusses seinen Anteil abzugeben. So funktioniert nunmal das Geschäftsleben.