Was ist ein Realschulabschluss in der Türkei wert und was müsste ich machen, wenn ich in der Türkei mit diesem Abschluss normal arbeiten oder studieren will?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Abitur in der Türkei ist in Deutschland ein Realschulabschluss. Der deutsche Real ist in Deutschland einfach nur abgebrochene schule bis zur 10.Klasse. Lass dein Zeugnis im Türkischen Konsulat umrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evler
12.03.2016, 18:56

nochmal in deutsch bitte

0
Kommentar von halloschnuggi
12.03.2016, 18:58

sorry aber...! Ich mache mir die mühe und will dir helfen, du kommst mit so einer respeklosen antwort an. Geh und lern deutsch und beantworte dir die frage selber

1
Kommentar von halloschnuggi
12.03.2016, 19:00

Das türkische Abitur ist in Deutschland ein Realschulabschluss. Der deutsche Realschulabschluss  ist in der Türkei einfach nur abgebrochene schule bis zur 10.Klasse. Lass dein Zeugnis im Türkischen Konsulat umrechnen.

0