Frage von tatjana9,

was ist ein ratzelfummel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cyclomethicone,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Radiergummi

Antwort
von Annemaus85,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jawoll.. aber bei mir heißt das Ratzefummel.

Kommentar von Angelflight ,

Fragt sich nur was?;)

Antwort
von gartenfee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wie hier schon überall steht: natürlich ein radiergummi. hinzuzufügen wäre, daß das wort aber ratzefummel heißt, ohne das l. also so habe ich es jedenfalls früher in der schule benutzt.

Antwort
von Jardinieri81,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Radiergummi

Antwort
von veganAlicia,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Radiergummi

Antwort
von wiesel15,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Radiergummi

Antwort
von ladiana,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

radiergummi oder raditzel

Antwort
von akinom123,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Radiergummi

Antwort
von kruemel70,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Radiergummi !

Antwort
von Zahl13,

wir hatten Ratzgefummel gesagt :)

Antwort
von karlatwo,

Radiergummi

Antwort
von Mellimaus22,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

radiergummi

Antwort
von hexenrw,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ardiergummi so hies es früher schon

Antwort
von GcaNerG,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jaap :D

Antwort
von Donkie,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

radiergummi

Antwort
von HHSthp,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schon eh und jeh ein Radiergummi

Antwort
von albaner21,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Radiergummi=)

Antwort
von MICIF,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

alte Bezeichnung für Radiergummi

Antwort
von lalaranch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Im vorigen Jahrhundert wurden Radiergummis so genannt.

Antwort
von XxKatjaxX,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meine gutee haben wir hier des jahr 1569???!! ein radiermmi natürlich!

Antwort
von Brigadoon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Ex!