Was ist ein quotentürke?

3 Antworten

ohne dich hätte deine schule keine türkenquote.

ps: obwohl ich es total bescheuert finde, dass sich die türken in deutschland seit tausend generationen immer noch als türken sehen. meine vorfahren kamen auch mal aus polen....du verstehst?

PEEEEEEEEEE
Fragesteller

naja also tausend Generationen sind bissl übertrieben

Cocokiki3  03.12.2016, 11:53
@PEEEEEEEEEE

ja trotzdem bekloppt. ich kenn welche die beschäftigen sich immer mit türkischen dingen und begrüßen sich zb mit "hey türke". total bescheuert, langweilig und nervig.

ich wollte die schon mal fragen "ey habt ihr komplexe?".

Islaay  04.12.2016, 05:11

Und was stört dich daran, wenn wir uns als Türken identifizieren?
Ist ja nicht so, dass die integration in Deutschland die letzten 50 Jahre super geklappt hat und wir uns immer noch als Türken betrachten. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus.