2

Was ist ein Quäker?

Frage von blina blina

Wer weiss es, ohne bei wikipedia nachzuschauen oder sonstwo? Kann ich natürlich nicht kontrollieren, aber ihr wisst ja, Ehrlichkeit...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von pippi60 pippi60

Irgendeine religiöse Vereinigung, ich glaube in den USA. Richtig?

• 2
    Antwort von paffi paffi

ein frosch !

Kommentar von blina blina

ha ha sehr gute antwort

• 1
    Antwort von cleef2004 cleef2004

Ein Quäker ist der Anhänger einer religiösen Sekte. Diese wanderten im 17. Jahrhundert nach Amerika aus, weil sie wegen ihres Glaubens in ihrer alten Heimat England verfolgt wurden.

Kommentar von HannaWerfuchs HannaWerfuchs

beste ohne-wiki zusammenfassung

• 1
    Antwort von belinea belinea

hier in der region sagt man so zu nem kleinen Baby das viiiel schreit .. oder jemand der rumjammert oder nörgelt...

Kommentar von Fotografin FotografinFotografin

Dumme Antwort

Kommentar von belinea belineabelinea

Findest Du ? Ich komme aus baden-württemberg.. hier gibt es sehr viel dialekt. Ich glaube nicht dass die Leute das auf irgendwelche radikalen beziehen sondern viel mehr auf einen frosch der "quarkt"

• 1
    Antwort von hapebue hapebue

Quäker – Wikipedia

Für die dem Judentum in Deutschland verpflichtete Gesellschaft der Freunde – die mit den Quäkern nichts zu tun hat – siehe Gesellschaft der Freunde. ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Qu%C3%A4ker

Kommentar von hapebue hapebuehapebue

Kategorie:Quäker – Wikipedia

Seiten in der Kategorie „Quäker“. Es werden 36 von insgesamt 36 Seiten in dieser Kategorie angezeigt: ! Quäker · Barclays · Rest Home Projekt ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Qu%C3%A4ker

Kommentar von Fotografin FotografinFotografin

100000 DH

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

eine personengruppe, die sehr radikal den glauben auslebt

Kommentar von linuxopa linuxopalinuxopa

kurz: fundamental-radikale Bigotte

• 0
    Antwort von amateur1 amateur1

Eine Glaubensgemeinschaft in der USA.

• 0
    Antwort von Madcat Madcat

Quäker lehnen Gewalt in jeglicher Form ab und sind gläubig. Welchen Glauben, weiß ich nicht. Sie sind monogam.Keine Ahnung, ob´s noch welche gibt.

• 0
    Antwort von WolfRichter WolfRichter

Angehöriger einer hauptsächlich in den USA vertretenen protestantischen Religionsgemeinschaft. Bedingungslose Pazifisten. (Du sagtest ja: Ohne Wikipedia)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.