Wer weiss es, ohne bei wikipedia nachzuschauen oder sonstwo? Kann ich natürlich nicht kontrollieren, aber ihr wisst ja, Ehrlichkeit...
eine personengruppe, die sehr radikal den glauben auslebt

Quäker – Wikipedia
Für die dem Judentum in Deutschland verpflichtete Gesellschaft der Freunde – die mit den Quäkern nichts zu tun hat – siehe Gesellschaft der Freunde. ...
hapebue am 11. Oktober 2008 23:21 Kategorie:Quäker – Wikipedia
Seiten in der Kategorie „Quäker“. Es werden 36 von insgesamt 36 Seiten in dieser Kategorie angezeigt: ! Quäker · Barclays · Rest Home Projekt ...
100000 DH

hier in der region sagt man so zu nem kleinen Baby das viiiel schreit .. oder jemand der rumjammert oder nörgelt...
Dumme Antwort
belinea am 11. Oktober 2008 23:28 Findest Du ? Ich komme aus baden-württemberg.. hier gibt es sehr viel dialekt. Ich glaube nicht dass die Leute das auf irgendwelche radikalen beziehen sondern viel mehr auf einen frosch der "quarkt"

ein frosch !
ha ha sehr gute antwort

Irgendeine religiöse Vereinigung, ich glaube in den USA. Richtig?
Ein Quäker ist der Anhänger einer religiösen Sekte. Diese wanderten im 17. Jahrhundert nach Amerika aus, weil sie wegen ihres Glaubens in ihrer alten Heimat England verfolgt wurden.
beste ohne-wiki zusammenfassung

Angehöriger einer hauptsächlich in den USA vertretenen protestantischen Religionsgemeinschaft. Bedingungslose Pazifisten. (Du sagtest ja: Ohne Wikipedia)
Quäker lehnen Gewalt in jeglicher Form ab und sind gläubig. Welchen Glauben, weiß ich nicht. Sie sind monogam.Keine Ahnung, ob´s noch welche gibt.
kurz: fundamental-radikale Bigotte