Frage von Yosehs, 19

Was ist ein Pâtissier und wie wird man einer,weiter Bildung?

Ausübungsvoraussetzung ist eine abgeschlossene Lehre zum Koch oder Konditor.

1 Frage Ist es ein forteile darin wenn man beide Lehr berufe abgeschlossen hat und jeweils einen Meister hat.

2 Frage ist man ein Pâtissier wenn man in einem großen Hotelbetrieb wo die Stelle angeboten wird annimmt oder muss man einen Kurs absolvieren.

3 Frage wie kann man sich weiter bilden zum Commis Pâtissier,Demi-Chef Pâtissier,Chef-Patissier. Ich hab gehört man bracht eine gehobenen Gastronomie Ausbildung stimmt das? Es gibt ja noch den Beruf oder weiter Bildung für Boulanger (Küchenbäcker) oder Glacier (Herstellung von Speiseeis)

Korrigiert mich wenn ich was falsches geschrieben habe^^

Antwort
von amdros, 8

Ich habe mir erlaubt, mal für dich zu googlen..schau mal, die Antwort erfährst du im Link...

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community