Was ist ein Proxy für Sneakers?

1 Antwort

Uh jetzt den Proxy allgemein zu erklären dauert zu lang

https://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_(Rechnernetz)

Im Bezug auf Sneaker bedeutet das, das einige Leute Bots haben die z.B. auf die Nike Seite zugreifen um Schuhe die sehr sehr schnell ausverkauft ist zu bekommen. Dazu verwenden diese Bots Proxys und machen der Seite weiß der Zugriff der eigentlich von der gleichen Person stammt kommt von einer anderen Person.

So können mehrere Paare vom selben Schuh gekauft werden obwohl eigentlich jeder Kunde nur 1 Paar kaufen kann.

Danke :)