gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist ein Poxy anschluss und wo finde ich den

gefragt von Philipper am 05.06.2009 um 18:29 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 77.855

Auchdazu
beantwortet von Auchdazu am 5. Juni 2009 19:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Einen Proxy musst Du aktivieren und einstellen und der ist zum Beispiel dafür gedacht, dass Dein PC ein Server wird. Also aktive Vorgänge darauf zugreifen können. Und aktivieren musst Du den in der Systemsteuerung => Internetotionen => Verbindungen => Einstellungen, dann automatische Einstellung verwenden.

Kommentar von Fabeeeefd255e56eef88154f38eb90e2smallAuchdazu am 5. Juni 2009 19:36

+p bei Intenretotionen hi hi:)

Kommentar von Philipper am 5. Juni 2009 20:07

wenn ich das ein stelle geht meine internet nicht

Kommentar von Fabeeeefd255e56eef88154f38eb90e2smallAuchdazu am 5. Juni 2009 22:32

Dnn musst Du weiter Einstellungen vornehmen, versuche einemal in dieser OptionKarte weitere Einstellungen vorzunehmen. So einfach ist ja im Grunde auch nicht aus der Ferne zu helfen. Ich gebe Dir den Rat alle Informationen die Du nur sehen kannst und die überall stehen bei den Einstellungen solange und oft zu lesen bis Du weist was gemeint ist. Dann kommst Du auch weiter. So zum Beispiel kannst Du auch einmal bei der Starttaste=> Suchen anklicken und da Proxe eingeben dann wird Dir vieles klarer.

Hippokrates
beantwortet von Hippokrates am 5. Juni 2009 18:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Meinst Du vielleicht "Proxy"? Hat was mit Internet zu tun. Ist glaub ich kein Anschluß zum einstecken, sondern quasi ein Zahlencode.

Kommentar von Philipper am 5. Juni 2009 18:52

ja genau proxy sry ja ich wusste nidd ob das ein anschluss ist oder eine Zahl weil diese Nummer brauche ich für ein Online Spiel weißt du wo ich die finde???

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.