Frage von NUTZ3RNAME, 45

Was ist ein "Power Sound" in der theoretischen Fahrprüfung?

Es wird ja oft von "Power Sound" geredet, den man auch mit geschlossenen Fenster draußen hört, der Motor / Auspuff kann es also nicht sein. Aber was dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico63AMG, 30

Viel zu laute Musik, sodass es andere stört oder ggf. dein Hören einschränkt (zB wegen Sirenen, hupen o.Ä. )

Antwort
von DerHund1999, 32

Power Sound ist extrem laute Musik aus dem inneren des Fahrzeuges...

Antwort
von Katharina555, 33

Ich meine Power Sound ist, wenn du so laut Musik hörst, dass du das Martinshorn etc. nicht mehr hören kannst

Antwort
von peterobm, 24

http://www.fahrschule.de/Fragenkatalog/2.5.01-112