Frage von Askshark, 174

Was ist ein postnataler abort?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoodbyeKitty1, 89

Hahaha

Postnatal = nach der Geburt
abort = Abbruch / Abtreibung

Kommentar von Askshark ,

Wäre es für mich schon zu spät, für einen postnatalen Abort?

Kommentar von July1501 ,

Wie meinst du das denn? 

Antwort
von PLOOS, 86

Das töten eines Säuglings nach der Geburt. Zum Beispiel wenn es als nicht lange lebensfähig eingestuft werden könnte oder schwerst behindert .

Antwort
von Schaco, 85

Totschlag und bis zu 15 Jahre Gefängnis sind das.

Kommentar von Askshark ,

Oha, ich dachte es heißt Fehlgeburt?

Kommentar von Schaco ,

Wie schon in einer anderen Antwort geschrieben wurde, ist es es eine "Abtreibung" nach der Geburt. Also Baby in den Müll wie im alten Sparta

Antwort
von MissRatlos1988, 42

Fehlgeburt