Frage von blacksky88, 5.602

Was ist ein Pokestop?

Ich hab mir Pokémon Go runtergeladen und verstehe nicht was diese Pokestops sind.
Danke im Voraus

Antwort
von HelpToGo, 3.442

Das sind Orte, an denen du dann so ein Rad drehst und dann bekommst du PokeBälle und Eier.

Antwort
von xSonicPN, 5.002

Die PokeStops sind als zentrale Anlaufstellen gedacht. Dort erhälst du verschiedene Items (Pokebälle, Tränke usw.). Wünschenswert ist es, wenn bei diesen zentralen Orten auch ein Kontakt der Spieler untereinander geschieht (durch den Einsatz von Lockmodulen, wovan alle in der Nähe profitieren können)

Kommentar von blacksky88 ,

Vielen Dank! Ich hab das noch nie gespielt also kannst du mir vielleicht auch erklären wozu Tränke gut sind und was sind Lockmodule?

Kommentar von xSonicPN ,

Tränke brauchst bei Arena Kämpfen. Wird dein Pokemon dort hart getroffen, kann es hilfreich sein einige HP mit einem Trank wieder aufzufüllen um den Kampf zu gewinnen.

Ein Lockmodul kann an einem PokeStop eingesetzt werden. Dieses lockt dann für 30min wilde Pokemon an. Das tolle am Lockmodul ist, dass dieses erhöhte aufkommen von Pokemon nicht nur dir hilft, sondern auch für andere Spieler zählt (keine Angst, ihr nehmt euch die Pokemon nicht gegenseitig weg). Es ist daher auch eine tolle Sache sich mit Freunden zutreffen, damit jeder nacheinander sein Lockmodul nutzt.

Kommentar von blacksky88 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community