Was ist ein perfektes erstes Date?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Frage ist zu allgemein, um sie zu beantworten:

  • Wer soll in den Genuss kommen? Dabei bedenke, was dieser Mensch vielleicht gerne hätte um sich wohl zu fühlen (meist hat man ja schon einige Worte miteinander gewechselt, bevor es zum Date kommt :-)
  • Das Wo ist wichtig und es richtet sich nach den Erwartungen, die du hast. Möchtest du viel dabei reden (dann sollte es eine ruhige Umgebung sein)? Willst du Action, dann geh ins Theater, Zoo, Museum, Disco, etc...
  • Was wäre dir als Message bei dem Treffen wichtig? Romatik, Unterhaltung, Intimität, Kultur...?

Letztendlich kommt es darauf an, wie du mit deinem Date-Partner umgehst.

Sei wie du bist, bleib natürlich, kau ihr/ ihm nicht die Ohren ab, dafür schau dem Gegenüber in die Augen und hör zu, sei charmant und offen, strunks nicht mit irgendwelchen geschäftlichen Erfolgen und bezahl die Rechnung im Restaurant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein erstes Date ist nicht perfekt! Ich finde,so kleine Fehlerchen  gehören dazu,das macht uns doch Menschlich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man nach der Begrüßung nicht sofort verschwindet oder besser, gar nicht erst auftaucht, nachdem man den anderen gesehen hat, ist doch schon viel gewonnen :)

Sympathie und der Wunsch nach einem möglichst schnellen Wiedersehen sollte schon da sein. Wenn nicht, lieber weiter suchen. Das Märchen von "das kommt schon mit der Zeit" hat uns doch alle schon Jahre gekostet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide am Ende mit Guten Gefühlen auseinander gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Perfektes Date ist....

Abends in die Disco/Club gehen, mit ner Frau Tanzen, heiß machen, sie mit zu mir nehmen, sie Übernacht bleibt und sie dann Morgens wieder geht, und die Sonne Scheint^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?