Frage von zzSinnerJizz, 16

Was ist ein passendes Praktikum für mich?

Hallo ich bin sehr oft am pc und kenne mich gut mit dem pc an sich aus. Zudem kann ich gut schneiden und kenne ich mich in viele Schneideprogrammen sowie Photoshop aus. Nun weiß ich nicht was ein passendes Praktikum für mich ist, ich würde mich freuen wenn ihr Antwortet :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunstormofrain, 11

Wieso nicht in einem Laden, der Pc Komponenten verkauft, oder bei einer Grafik Design Firma. Wenn du Glück hast, ist ja vielleicht ein Spiele Publisher in deiner Nähe, bei dem du mal bezüglich der Texturen/Grafik reinschauen könntest. Google einfach mal mit deiner Stadt/Ort.

Kommentar von zzSinnerJizz ,

stimmt danke :D

Antwort
von CopiX, 9

Mediengestalter würde auch gut passen