Frage von Blockmann, 91

Was ist ein Oranotan?

Jemand hat mir von diesem Tier erzählt

Antwort
von PatrickLassan, 41

Jemand hat mir von diesem Tier erzählt

Und was hat er außer dem Namen noch so über dieses Tier erzählt?

Ich nehme an, dass du dich verhört hast und Orang-Utan gemeint war.

Antwort
von Andrastor, 19

Ich glaube es ist ein Orang-Utan gemeint.

Ein sehr sympathischer Verwandter von uns. Eine Menschenaffenart mit orange-rotem Fell. Das Fell ist aber nicht für den Namen verantwortlich ;) Die Ureinwohner in ihrer Heimat nannten die Orang-Utans so, weil das Wort in ihrer Sprache "Mensch des Waldes" bedeutet.

Die Orang-Utan Dame Nonja aus dem Zoo Schönbrunn ist gestern 40 Jahre alt geworden.

Antwort
von Rikkin, 20

Erzähl mal was er dir über dieses "Tier" erzählt hat. Wäre jetzt echt interessant, evtl weiß er von einem neuen Tier xb. Na ich denke entweder hat er dich veralbert oder er meinte einen orang-utan was ein Menschenaffe ist - was du vermutlich selbst weist ^^

Kommentar von Blockmann ,

Es soll ein Tier geben das oralsex hat

Kommentar von Rikkin ,

Ok der hat dich fix verarscht ^^'. 

Klar gibt's Tiere die sozusagen oral-sex haben aber wenn das die einzige Info ist ... sry aber lass dir keine Bären aufbinden. 

Antwort
von landregen, 52

Vermutlich meinst du einen Orang Utan. Das ist ein großer Menschenaffe.

https://www.google.de/search?q=oranotan&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&...

Kommentar von Blockmann ,

Nein ich meine den Oranotan 

Kommentar von landregen ,

Das gibt es nicht.

Dem Typen, der dir davon erzählt hat, fehlt es offenbar an Bildung. Und du könntest Naheliegendes auch ruhig mal in Erwägung ziehen.

Antwort
von gadus, 28

Dieser "Jemand",der dir das erzaehlt hat,warst wohl du.   LG  gadus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten