Frage von Wladi2000, 62

Was ist ein Ollie?

(SKATE)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skate, Skateboard, skaten, 36

ein sprung, ohne das board mit den händen zu berühren oder den fuß auf dem boden abzusetzen.

ist die basis für einen großteil aller skate tricks.

Kommentar von sk8terguy ,
Kommentar von Wladi2000 ,

Ja gut aber ich will es ja nicht lernen.

Kommentar von sk8terguy ,

spielt ja keine rolle.

https://www.youtube.com/watch?v=339k4XEvbxY

es sich anzusehen ist wohl am einfachsten.

Antwort
von DesbaTop, 39

Ein Sprung ohne Hilfsmittel

Antwort
von BlauerSitzsack, 28

Ein Sprung mit dem Skateboard.