gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was ist ein oder der virtuelle Speicher?

gefragt von niniel68 am 02.12.2007 um 18:35 Uhr

Ich bekomme öfters die Meldung, das der virtuelle Speicher voll ist u die Auslagerungsdatei ? vergrößert wird...da ich ziemlicher Laie bin in solchen Sachen kann ich wenig damit anfangen. Ist die Festplatte voll oder was bedeutet diese Meldung. Beim Defragmentieren habe ich eigentlich noch genug Platz. Oder hat das damit nichts zu tun ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11574)
PC (5352)