Frage von bubulinrrushi, 26

Was ist ein oav in detektiv conan und wo kann man sowas schauen unnd gibt es das mit deutschem Untertitel?

Ich bedanke mich im voraus:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cavalorn37, 20
Als Original Video Animation (kurz: OVA) werden bestimmte Stücke eines Animes bezeichnet, die von vornherein nur für die Veröffentlichung auf VHS, DVD oder Blu-ray Disc produziert wurden.

http://conanwiki.org/wiki/OVA

Die einzelnen OVAs gehören nicht direkt zum Anime und sind wie die Filme kein Teil des Kanon.

Sie sinf quasi fiktive Geschichten im Conan Universum.

Wenn ich mich recht erinnere gabs die OVAs auf der Seite von "Amalgam Fansubs" zum download mit Ger Sub.

Antwort
von jusi2000, 26

Eine ova ist eine zusatzliche folge der serie du kannst sie zb auf burning series schauen