Was ist ein Noobtuber?

7 Antworten

ein noobtuber ist jmd der zb bei cod nur mit nem granatenwerfer oder änlichen sachen rummläuft und somit viele gegner laufeinmal tötet

Hört sich ja an, wie bei der "Fremdenlegion !" :-(

Noobtuber heißt einfach soviel wie "Noobkiller". Bei Modern Warfare 2 gibt es z.B. eine Belohnung namens "Noob Tuber", wenn man einen Gegner mit einer Grante aus einem Grantwerfer tötet, ohne dass diese Granate detoniert. Dafür brauht man schon einen dämlichen Gegner (oder auch Glück).

Ein Spieler, der so schlecht ist, dass er nur mit der Noobtube (=Raketenwerfer, CG oder RPG) rumläuft.

danke euch allen!

Jemand, der zum ersten mal ein Video bei Youtube hochläd?

haha lol!

Haaahaaaaaaaaah !! So in der Richtung ging meine Annahme--nur dachte ich, er würde nicht "tuben!" :-)))