Frage von crushlive, 141

Was ist ein No Go?

Also ich bin eigentlich nur ziemlich Neugierig was ein No Go ist bei typen. Also wo ist bei euch typen ein No Go wenn wir euch anpacken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 55

1. wenn ihr laufend rummeckert

2. wenn ihr zu viel quasselt

3. wenn ihr zu launisch seid

4. wenn man es euch nie recht machen kann

5. wenn ihr nur ausgehalten werden wollt

6. wenn ihr unerlaubt einem an den Sack greift

Kommentar von voayager ,

Danke

Antwort
von Ottavio, 72

Ununterbrochenes Reden kann ein großes Problem werden, das hängt aber von dem Kerl ab.

Das Spielchen von Locken und sich entziehen, das manche Mädchen so drauf haben, wäre bei mir ein NoGo.

Am Sack angefasst zu werden, erfordert eine gewisse Gewöhnung.

Antwort
von Joschihatfragen, 73

Du schreibst anpacken.. In welcher Beziehung steht denn der Mann zu dir? Beziehung, bruder, freund, Lehrer etc?Das lässt es etwas einfacher werden.  :) 

Kommentar von crushlive ,

Warum sollte ich fragen was ein no go ist wenn es mein Lehrer ist. Es ist ein Freund aber halt mehr als das aber auch nicht mein Freund. Du verstehst ;)

Kommentar von Joschihatfragen ,

Ja deshalb frage ich ja :) 

Wenn es mehr wie. Nur ein freund ist, kommts ganz drauf an, was dein Ziel ist. Verführung, zum Freund machen, mit seiner Laune spielen etc? Ohne zu wissen was das Ziel ist, kann man schwer sagen, was in Ordnung ist und was nicht. :)  weißt du wie ich es meine? :) 

Antwort
von user6363, 89

Das einzige was ihr falsch machen könnt ist gar nicht auftauchen. Ich setze voraus, dass du ein Gespräch führen kannst. :)

Kommentar von crushlive ,

Na klaro, ich bin der meister im nicht still sein ;)

Antwort
von JulesVlasich, 88

Ein No Go ist eine handlung die von deinen mitmenschen unerwünst ist.

Antwort
von FancyDiamond, 77

Wenn ihr hirnlos seit!

Kommentar von crushlive ,

Ja solche Mädels kenn ich nur zu gut aber nein so eine bin ich nicht :)

Kommentar von UltraBarz ,

xD Es heißt seid und nicht seit. Seit ist tempus. So viel zum Thema Hirnlos. ^^

Kommentar von FancyDiamond ,

Oh ein Oberlehrer! Wenigstens hattest du hiermit ein Erfolgserlebnis, und kannst beruhigt zu Bett gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community