Frage von skeron, 163

Was ist ein Niederlassungsleiter?

Ich weiß, das ist jetzt eine dumme Frage, aber was ist ein Niederlassungsleiter? Ich suche gerade den Ansprechpartner von Fielmann in einem bestimmten Ort (für ein Praktikum) und finde den Namen leider nicht :( Und da ich die ganze Zeit was von Niederlassungsleiter lese, hab ich mich gefragt wer das genau ist. Schon mal Danke im Voraus für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von casala, 133

das ist zb. der leiter der niederlassung, in der du vorsprechen willst. einfach die niederlassung anrufen und verbinden lassen (falls er nicht sogar selbst ans tel geht)

wie erwähnt, ist das auch ein filialleiter.  :)


Kommentar von casala ,

thx. - ich denke mal, du hast erfolg gehabt.  :)

Antwort
von thebigbrownfox, 121

eine Niederlassung ist eine Filiale - somit ist Niederlassungsleiter nur ein anderes Wort für Filialleiter.